Samstag, 27. Januar 2007

Schneetag






Ach ja,herrlich!
Heute ist der erste Tag an dem es so richtig geschneit hat-und der Schnee auch liegen geblieben ist!
Ich finde Schneefotos toll und deswegen war ich auch begeistert als mein Vater vorschlug, einen Spaziergang durch den Wald zu machen.
Also haben wir eben, wie das so ist,sämtliche Schneeschuhe und Schneeanzüge/-hosen zusammengesucht und verteilt.Nach einer Halbenstunde hatten wir dann alles zusammen gepackt und gingen los.
Aber,nervigerweise, meckerte meine Schwester schon nach hächstens 250m rum, das sie überhaupt keinen Bock hat, und es doof ist.Meine Eltern blieben aber stur und wir liefen eine halbe Stunde mit einer meckernetn Ziege im Nacken weiter. Aber statt das wir zurück gingen und uns das ganze ersparren liefen wir weiter.Tja, das doofe wart nur das ich scheinbar die Schuhe angezogen hatte, in dennen man sich so leicht Blasen läuft... binnen einer 3/4 Stunde hatte ich ne Blase an der einen Ferse und konnte nur noch auf Zehenspitzen laufen.Irgendwann spürte ich meine Zehen nur noch als kribblige Kartoffeln und von meiner ferse wollen wir mal nicht reden,...

Trotz allem hatte ich einen schönen Tag und die Landschaft war toll!!
Södele,und das sind die Bilder die ich auf diesemAudflug gemacht habe:(das oben)

Keine Kommentare: